Wir setzen uns dafür ein, die muslimische Modeindustrie einmal neu zu definieren. Mit M'Abaya haben wir eine wunderbare Produktvielfalt geschaffen. Bestehend aus vielfältigen Abayas, Kimonos, Hijabs u.v.m., welche für muslimische Frauen jeden Alters und jeder Schönheit passen können.

Über uns

Die Marke M'Abaya entstand als Reaktion auf die Veränderungen der muslimischen Mode. M'Abaya ist eine einzigartige, moderne Modemarke, die sich durch außergewöhnliche Eleganz und Selbstbewusstsein auszeichnet. Wir setzen uns dafür ein, die muslimische Modeindustrie einmal neu zu definieren.
Mit M'Abaya haben wir eine wunderbare Produktvielfalt geschaffen. Bestehend aus vielfältigen Abayas, Kimonos, Hijabs u.v.m., welche für muslimische Frauen jeden Alters und jeder Schönheit passen können. Diese Kleidungsstücke wurden gezielt für muslimische Frauen entwickelt, die einen hohen Anspruch an ihre Kleidung haben und sich modebewusst zeigen möchten.
M'Abaya bietet eine vielseitige Auswahl, welche in jeder Hinsicht zufrieden stellend ist.
Dabei sind wir uns unserer Rolle als weibliche Stimme der muslimischen Frau bewusst und versuchen, mehr Frauen die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu definieren und ihr Selbstbewusstsein zu verstärken. M'Abaya selbst liebe ist das schöne Gefühl, wenn man sich im Spiegel ansieht und sich sicher und gut in seiner Haut fühlt
Das Ziel ist es, ein Kleidungsstück zu erschaffen, das Frauen unabhängig von ihrer Religion oder ihrem Geschlecht, die Würde verleiht, die sie verdienen.
Indem wir zeitlos geschwungene Linien mit farbenfrohen und lebendigen Trends kombinieren, gibt M'Abaya Kleidung einen einzigartigen Look, der ebenfalls zu den verschiedenen Kulturen und Religionen passt.
Wir setzen uns für die Muslima-Frauenrechte ein, indem wir von Anfang an kopftuchtragende Frauen in den Fokus unserer Mode nehmen.
Sei auch Du ein Teil von unserem Unternehmen, dass die Modeindustrie neu definiert. Schaffe auch du mit uns, neue Arbeitsplätze mit neuen Arbeitsbedingungen und zukünftige Projekte um Menschen aus aller Welt zu unterstützen.